Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QUICK PIZZA PROFI DAS ORIGINAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Quick Pizza Profi das Original bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 10:22 Aus 20-45 min wurden 75 min und das Essen war leider max lauwarm
23 Apr 2024 um 21:32 Überpünktlich und richtig lecker
21 Apr 2024 um 0:07 Die Pizza ist gut Das Gyros in Rahmsoße mit Käse überbacken ist ok… das Gyros ist aber wirklich furchtbar! Burger mit Bacon war ne Enttäuschung… der Bacon war nicht mal angebraten… Pommes waren leider null gewürzt Bestelle ich wieder?! Nur Pizza!
20 Apr 2024 um 20:07 Pizza sollte doppelt Teig, doppel Käse und 4x Champions drauf haben mit Käserand. Pizza American Pan. Pizza hatte normale Teigmenge und wenige Champions. Käserand war fast leer und drauf war sicher auch nicht doppelt Käse.
20 Apr 2024 um 8:43 War alles super
17 Apr 2024 um 23:01 Wo das Essen noch mit Liebe gemacht wird. Immer lecker , immer heiß und von einem super netten Mann gebracht bekommen . Ich bestelle sehr gerne bei euch :))
17 Apr 2024 um 20:48 Burgerbrötchen hat alt geschmeckt, Pommes waren matschig und das Baguette hatte matschigen Salat drauf.
15 Apr 2024 um 7:03 Essen war sehr fade. Wir. Haben uns leider mehr erhofft.
14 Apr 2024 um 0:12 Super leckeres und vor allem heißes Essen schnell geliefert und vor allem mit einem lächeln ausgeliefert, danke an den netten Lieferdienst
10 Apr 2024 um 22:10 Haben sehr spät bestellt und trotzdem war das Essen sehr warm und lecker, bestelle sehr gerne hier, vielen Dank
9 Apr 2024 um 18:06 Wie immer Lecker, heiß und schnell geliefert